Findet ihr gute Frage.net auch besser als tellonym?

3 Antworten

Definitiv !

Ich mag Tellonym nicht und werde es niemals benutzen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gutefrage ist die beste Seite in D. Ich finde sie insgesamt sogar besser als Reddit oder Quora. Da frage ich nur weltweite Angelegenheiten.

Definitiv besser als tellonym

Mogg3r  26.05.2024, 23:16

Reddit ist deutlich besser finde ich. Auf r/fragreddit gibts tatsächlich hilfreiche Antworten

Tellonym ist nur für edgy 12-15 jährige, die sich gegenseitig immer die selben Fragen stellen. Gutefrage ist halt ein Forum wie jedes andere auch, vielleicht mit etwas dümmeren Usern, aber dennoch besser als Tellonym