Gute Frage wird zur Dating Website?

11 Antworten

Auch wenn ich zwar nicht weiblich bin, kann ich dich voll und ganz verstehen. Solche Typen gibt es leider überall, auch auf eigentlich seriösen Webseiten oder Apps.

Besonders schlimm ist das meiner Meinung nach zum Beispiel auf Snapchat. Und ja es gibt hier auch viele Menschen, in dem Fall Jungs und Männer, die nicht nur etwas perverses wollen. Man muss sie nur erwischen und finden oder Glück haben, dass man von seinem angeschrieben wird.

Tut mit Leid, dass du hier sowas erlebst, auch wenn das leider alltäglich ist.

Und du reagierst überhaupt nicht über. Du darfst das nur nicht so an dich ran lassen und musst diese Leute einfach direkt blockieren oder erst gar nicht erst als Freund annehmen, wenn sie beim Grund, nichts gescheites schreiben.

Männlich, 20

Schönen Abend dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Leider wird das hier oft als DatingSeite missbraucht. Habe das schon oft von Mädchen und Frauen hier vernommen, dass sie einfach so angefragt werden, und dies je öfters die ein schönes Bild hier als Profil haben.

Lass dich vielleicht trotzdem nicht verunsichern. Es gibt hier genug, die nicht so sind. Aber man braucht oft starke Nerven, oft als Frau oder Mädchen.

M, 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du reagierst genau richtig.

Im Internet muss man einfach aufpassen und die ganzen pubertären Typen trauen sich hier einfach zu viel. Egal bei welchen Mädchen/Frauen man in die Freundesliste schaut...90% irgendwelche nervigen Typen die im RL keine abkriegen und sich hier ausleben möchten.

Aber da muss man einfach Grenzen setzen und darf sich nicht volllabern lassen. Einfach nicht darauf eingehen...und vergiss wirklich nicht dass nicht alle so sind.

M23

Ich weiß was du meinst und kann dir nur Recht geben. Paar Jungs sind da vor allem richtig schlimm. Jedoch muss ich auch sagen dass ich auch schon Mädchen hier kennengelernt habe die genau so sexuell "aggressiv" waren

Genauso. Ich selber bin 52 und habe mittlerweile mit einigen Frauen tolle Freundschaften geschlossen und als ich eine mal gefragt habe, warum sie mir immer wieder schreibt, sagte sie, du warst der erste,der noch nie nudes wollte. Ich fragte sie, wie sie das denn meint,weil wir nie das Geringste über Sex geredet hatten und sie meinte tatsächlich, wollen Bilder haben und schicken.

Mag sein,daß früher bei der Erziehung etwas härter durchgegriffen wurde,aber selbst wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten (technisch gesehen) es wäre uns im Traum nicht eingefallen eine Fremde anzuschreiben und als ersten Satz,"schick nudes" , oder "zeig Wurstfach". Würde ich bei meiner Tochter so eine solche mail finden, würde ich ihm Wurstfach zeigen. Ich beneide euch (die Jugend) echt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung