Gute Frage Rekorde?

deruser1973  26.10.2023, 18:56

Welche Rekorde ?

ALBINI009
Beitragsersteller

Meisten Antworten in einer Frage, die meisten „hilfreich“ in einer Frage, die meisten Likes bei einer Frage etc.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruß Dich,

" Rekorde " für Gutefrage kann ich nicht vollständig erwähnen, aber hier sollten Beispiele davon sein :

-> Meisten Antworten in einer Frage

-> Nutzer mit den meisten Fragen

-> Jüngste Nutzer mit Level z. B. 40 / 50 / 60 usw.

-> Schnellste, um Level xx zu erreichen

usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich denke das ist der Level 100 Rekord oder auch die längste Zeit wo man hier aktiv ist. Bei mir waren es mal an einem Tag 8 Stunden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸