Gute frage punkte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich gehe davon aus, dass nach einer gewissen Anzahl an Aktionen eine Sperre kommt, damit man nicht viel im Level hochklettern kann ohne eigene Antworten oder Fragen zu schreiben.

Sonst könnte ja jeder binnen kürzester Zeit ein hohes Level erreichen ohne qualitative Beiträge zu teilen. Das Level spiegelt in meinen Augen oft auch wider, wie zuverlässig die Antwort eines Mitglieds ist.

-Till

DevilGirl28
Beitragsersteller

Danke ☺️

Man kann nur pro Tag eine bestimmte Anzahl an Antworten bewerten um genau sowas zu verhindern…

DieStudierte  12.06.2024, 14:22

Die Anzahl scheint recht hoch angesetzt. Ich habe mal von einem User um die 300 Danke/Hilfreich in 1 Stunde bekommen :)