Gute Frage Porträt Bild?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht mich nachdenklich und traurig zugleich und ist hoffentlich für einige ein Mahnmal.

Ich sehe solche Bäume immer öfter bei meinen Wanderungen durch die Wälder und kann nicht begreifen, dass Milliarden Menschen auf der Welt sie nicht sehen und ihr Verhalten ändern, um das zu stoppen.

Andreas468
Beitragsersteller

Hab den Baum auch beim Wandern entdeckt, und fotografiert

Ach du redest vom Profilbil?

Ein Portrait ist generell eine Aufnahme einer Person.

An dem Bild finde ich jetzt generell garnichts. Ein Winterschnappschuss von nem Baum. Absolut nichtssagend.

Gut 👍. Aber es sieht traurig aus finde ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hallo grüß dich,

Ich bin jetzt mal ehrlich, is halt ein toter Baum!

Es ist besser als ein vorgefertigtes Bild, aber ist jetzt kein schönes Profilbild meiner Meinung nach ;)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andreas468
Beitragsersteller

Dank dir für deine Ehrlichkeit

ToastToastbrot  11.10.2023, 18:08
@Andreas468

Den Hintergrund finde ich sehr gut, aber den toten Baum is halt n Toter Baum 😅 da kann ich leider nicht viel schön reden

Lg Daniel

Ein toter Baum halt. Aber mit dem Blitz ganz schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 10 Monaten hier auf gutefrage