Gute Frage kostet was?

2 Antworten

die hat dich verarscht.

Wenn man etwas kostenpflichtig anbietet, muss es hundert Prozent ersichtlich sein.

Zb würde beim registrieren stehen, das kostet jetzt 9,99 im Abo fürn Monat und hier Bezahlmethode.

Kosten decken muss guterage natürlich auch, das machen sie mit Werbung.

DerAllesFrager6  19.11.2022, 22:56

Welche Werbung? Ich hab hier noch nie Werbung gesehen.

ewigsuzu  19.11.2022, 22:57
@DerAllesFrager6

geht alles XD

und ja gutefrage besitzt Werbung, wer aber adblocker anhat und so sieht die eben nicht.

so wie ich zb.

Moin,

Nein, keine Sorge; gutefrage ist komplett kostenlos. Es gibt zwar den sogenannten "Contentpass", aber das spielt nur dann eine Rolle, wenn du gutefrage bereits vor Level 30 ohne Werbung benutzen möchtest.

Viele Grüße

MrDog