Gute frage gibt weißen Personen schwarze Profil-Avatare: Ist das nicht rassistisch?

LouPing  31.08.2024, 12:15

Wie wäre das denn andersrum - also Whitefacing? Oder gibt es das grundsätzlich nicht?

SpongebobSqua
Beitragsersteller

nein das gibt es nicht

2 Antworten

Nein, meiner Meinung nach ist da gar nichts ,,rassistisch". Man kann es auch übertreiben 🙄

Es wäre schlimmer, gäbe es nur weiße bzw schwarze Avatare. Da könnte man mal über Rassismus nachdenken. Es ist in diesem Fall allerdings nur, das man ein Avatar mit einer zufälligen Hautfarbe ZUFÄLLIG bekommt. Wenn es dir nicht passt, kannst du es mit einem einzigen Klick ändern!

LG

Das ist auf jeden Fall NICHT rassistisch.