Was kann ich meiner Oma schenken?

15 Antworten

Schenk ihr einen tollen Tag mit dir. Wenn sie noch gut zu Fuß ist, könnt ihr irgendwo spazieren gehen. An nem See vielleicht.Und dann Kaffee und Kuchen genießen

Mach einen schönen Ausflug mit ihr,dabei schön Kaffee trinken und lecker Kuchen essen.

mit mehreren Fotos einen Jahreskalender gestalten. Den Kalender gibt es im Schreibwarenhandel.

Einen "Gutschein" für einen schönen Nachmittag mit dir.

Da Omas in dem Alter ja bekanntlich alles haben: Wie wärs mit ner Spendenquittung?

Für meinen Opa hab ich das Geld, das sonst in ein Geschenk gegeangen wäre, an eine ihm nahestehnde Organisation gespendet.

anjanni  16.09.2008, 09:58

Was soll die Oma denn mit der Quittung anfangen?

docbde  18.09.2008, 20:25
@anjanni

na die freut sich, dass "ihr Geschenk" für gute zwecke gespendet wurde!