Gute Filme serien?

17.10.2024, 00:40

Ergänzung wieso less ich hier kein Dexter auch für euch mal ein Vorschlag absolut Krasse Serie

14 Antworten

Hii

Also erstmal meine Lieblingsserie Mystery of Aaravos.Die Serie ist eif ein MUSS!!!

Es ist eine Dark Thriller Serie mit viel Drama und Romance.Sie ist eif mega spannend!

Die Staffeln 1,2 und 3 sind schon spannend und sind ab 12.Die Staffeln 4,5,6 und am 19 Dezember auch 7,sind SEHR spannend und ab 14.

Es geht in den neueseten Staffeln über den Bösewicht Aaravos der was ganz furchtbares tun wird und die 4 Hauptpersonen wollen das verhindern und geraten in eijn sehr spanndendes und brutales Abenteuer.Aber die meisten haben auch Mitgefühl mit Aaravos und auch mit Viren oder Claudia(Bösewichte).😔😭Ihre Vorgeschichte ist so traurig!😭😭😭

Sonst noch die hier:

-Damsel(Damsel es geht halt über so eine hüsche junge Frau die einen Prinz heiraten soll damit ihre Familie mehr Geld bekommt.Es ist aber eine Falle...

Eine Thriller Serie die SEHR spannend ist und mit vielen verbrannten leichen...)

-Pretty little layers(Eine 17-jährige verschwindet spurlos und ihre Leiche wird 1 Jahr später gefunden... )

-Vampire Diaries

-Wednesday

LG Golden Flower

Moinmoin ich weiß ja nicht was du magst Aber hier:

• forest Gump
  • Batman (1989)
  • Godzilla (1956)
  • Charlie und die schokoladenfabrik
  • Man on the moon
  • Moonage Daydream david bowie
  • Titanic
  • Umbrella academy
  • Squid Game
  • Ice Age
  • Birdcage
  • Irgendein James Bond
  • Enola Holmes
  • Star wars
  • Bohemian Rhapsody
  • Joker
  • Harry Potter
  • Disney Klassiker
  • Alle Filme von Adam Sandler und Jim Carrey (beste!!)

Viel Spaß:)

• Kevin allein zuhaus 1+2
  • Asterix
  • man on the moon

Geschaut haben müssen nicht unbedingt, aber ich habe die Serien "2 Broke Girls" und "Mom" sehr gemocht!

Sehr gemocht habe ich den Film "Merry Christmas, Mr. Lawrence". Der ist aber halt etwas härter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cobra Kai auf Netflix muss man gesehen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung