Gute Filme serien?

Ergänzung wieso less ich hier kein Dexter auch für euch mal ein Vorschlag absolut Krasse Serie

8 Antworten

Moinmoin ich weiß ja nicht was du magst Aber hier:

  • forest Gump
  • Batman (1989)
  • Godzilla (1956)
  • Charlie und die schokoladenfabrik
  • Man on the moon
  • Moonage Daydream david bowie
  • Titanic
  • Avatar
  • Umbrella academy
  • Squid Game
  • Ice Age
  • Birdcage
  • Irgendein James Bond
  • Enola Holmes
  • Star wars
  • Bohemian Rhapsody
  • Joker
  • Harry Potter
  • Disney Klassiker
  • Alle Filme von Adam Sandler und Jim Carrey (beste!!)

Viel Spaß:)

  • Kevin allein zuhaus 1+2
  • Asterix
  • man on the moon

Geschaut haben müssen nicht unbedingt, aber ich habe die Serien "2 Broke Girls" und "Mom" sehr gemocht!

Sehr gemocht habe ich den Film "Merry Christmas, Mr. Lawrence". Der ist aber halt etwas härter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag derzeit Only Murders in the Building gern. Psych kann ich empfehlen und Monk, Eureka, My Name is Earl, Scrubs. Aber wie viele davon kennst du? Bei Filmen ist Beetlejuice (bzw. eigentlich im Deutschen Lottergeist Beetlejuice) unterhaltsam und definitiv ein Film, den man wenigstens einmal gesehen haben sollte: A Clockwork Orange (bzw. im Deutschen Uhrwerk Orange) ...