Habt ihr schon mal illegal Serien und Filme geguckt?

Es geht nicht um fsk

5 Antworten

Ja schon, v.a. während meiner Schulzeit. Hatte halt als Kind/Jugendlicher nie viel Geld und konnte es mir daher nie wirklich leisten ins Kino zu gehen oder DVDs zu kaufen. Also hab ich dann vieles illegal gestreamt. Auch Bücher hab ich mir oft illegal runtergeladen (also die PDF-Dateien) und auch Musik habe ich oft illegal gestreamt (mach ich heut aber immer noch bei Musiker*innen, die problematisch sind, deren Musik ich aber mag).

Ich lade ausnahmslos alles was ich an sowas schaue aus dem Internet runter. Sogar die Dinge, auf die ich legal Zugriff hätte.

Gar nicht wegen des Geldes, sondern aus Bequemlichkeit. Mittlerweile gibt es ja gefühlt ein Dutzend Anbieter für solche Inhalte. Da blickt ja keiner mehr durch. 😄

Na klar ! Mein Kinderzimmer lag neben dem Eltern -SZ ;-) Da bekam man mit, wann sie ins Bett gingen. Und wenn nach ca. 20 min. Schnarchen zu hören war ... habe ich mich eine Etage tiefer ins WZ geschlichen. Da ging dann die Post vorm TV ab. Ob Action, Horror oder Softerotik nach Mitternacht mit FSK 18 . Also illegal ;-) Bin auch nie erwischt oder ertappt worden ! Ich war "kurz nach 12" im Alter ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe schon illegal Filme und Serien geguckt, auch illegal Bücher gelesen und runtergeladen habe ich schon.

Ja.

Ich bin eine echte Gangsterin.