Gute Filme für Netflix und Chill?

4 Antworten

Ich bin ein großer film kenner und ein echter date klassiker war, (als ich noch jung war) sharknado. Ein großer klassiker und man kann ihm auch im hintergrund laufen lassen ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir wissen nicht was sie mag. Du musst da schon mit ihr selbst reden. Sucht zusammen was aus. Wenn ich jetzt lustiges nenne, sie aber lieber Action guckt , dann war der Vorschlag für die Tonne.

Ich hasse zum Beispiel Schwachsinnsfiome wie scary movie und sowas ,ich schaue lieber Horror oder Action Thriller sowas. Wenn du mir kommen würdest mit Superhero movie dann wäre ich nicht begeistert.

Brooo noooo was sind das denn für Vorschläge xDxD

Das wundert mich überhaupt nicht, dass der Vorschlag abgelehnt wurde.

Also wenn es schon was Unterhaltsames sein soll, dann vielleicht was wie "Monsieur Claude", aber klassisch wär da eher was wie Black Mirror: Bandersnatch, Crazy Stupid Love oder Murder Mystery