Gute Filme für 14 jährige (oder älter)?

5 Antworten

Sehr gute Filme sind: Ostwind 1+2, Ziemlich beste Freunde (eine sehr gute Komödie), Was ist mit Bob? (auch sehr lustig), Daddy's Home: Ein Vater zu viel, Live is Life – Die Spätzünder, Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten, Wie ausgewechselt, Date Night- Gangster für eine Nacht, Reine Nervensache 1+2, Die Wutprobe, Let’s be Cops – Die Party Bullen, Bad Neighbors, Bad Teacher, Eine schlaflose Nacht in New York, Die Wutprobe, Voll abgezockt,  Die Coopers - schlimmer geht's immer, Mama gegen Papa- wer hier verliert gewinnt,

Das Schwiegermonster, Deine meine & unsere, Der Schuh des Manitu, Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten, Daddy ohne Plan, Die Trauzeuge AG, Taffe Mädls, She's the Man - Voll mein Typ, So spielt das Leben, Brautalarm, Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum, Ted, Aushilfsgangster, Die dicke Vera, Bad Teacher, Happy New Year, Mein Patner mit der kalten Schnauze 1-3, Aushilfsgangster, Die Schadenfreundinnen, Benny & Joon, Die dicke Vera, Stop! Oder meine Mami schießt, Serious Moonlight, Kill the Boss, Kindergarten Daddy 1+2, Voll auf die Nüsse,

Filme von Bud Spencer und Terence Hill: Eine Faust geht nach Westen, Vier Fäuste für ein Halleluja, Vier Fäuste gegen Rio, Zwei Asse trumpfen auf, Zwei bärenstarke Typen, Zwei außer Rand und Band, Zwei sind nicht zu bremsen, Zwei wie Pech und Schwefel, Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen, Das Krokodil und sein Nilpferd, Banana Joe, Mein Name ist Nobody, Die Miami Cops, Plattfuß am Nil, Plattfuß in Afrika, Plattfuß räumt auf, Sie nannten ihn Plattfuß, Die rechte und die linke Hand des Teufels, Sie nannten ihn Mücke, Der Supercop, Verflucht, verdammt und Halleluja, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle,

Nicht mein Tag, Plötzlich Prinzessin 1+2, Die Super-Ex, Ted 1+2, Ein Vater Zuviel, Verrückte Weihnachten, Voll auf die Nüsse, Wie überleben wir Weihnachten?, Kevin allein Zuhaus, Kevin allein in New York,

Santa’s Slay – Blutige Weihnachten (Horrorkomödie)

Single Bells, O Palmenbaum (sind auch 2 lustige Filme), Urlaubsreif

~Beastly

~Bestimmung

~Der Adler der neunten Legion

~Ein Riskanter Plan

~Gefährten

~Harry Potter

~Herr der Ringe

~Hidalgo

~Hobbit

~Ich bin Nummer 4

~Im Herzen der See

~Iron Man

~Lone Ranger

~Maze Runner

~Planet der Affen

~The Amazing Spiderman

~Tribute von Panem

Sind halt meine, bin 15 😅

  • Its a boy girl thing

  • Rache ist sexy
  • 17 Again
  • 30 über Nacht
  • Der Babynator
  • Daddy ohne Plan
  • She is the man - Voll mein Typ
  • Ey Mann wo ist mein Auto
  • Evolution
  • Schwer verliebt
  • Was Frauen wollen
  • Die Wutprobe
  • Scary Movie 1,2,3,4
  • Get Smart
  • Der rosarote Panther 1,2
  • Meine erfundene Frau
  • Klick
  • 50 erste Dates
  • Daddys Home - Ein Vater zuviel
  • Ted 1,2
  • Die fast vergessene Welt
  • Die etwas anderen Cops
  • Bruce Allmächtig
  • Evan Allmächtig
  • Dumm und Dümmer
  • Dumm und Dümmmehr
  • Der Ja-Sager
  • Der Dummschwätzer
  • Haus über Kopf
  • Big Mamas Haus 1,2,3
  • Der Diamantencop
  • Happy Gilmore
  • Klick
  • Kindsköpfe 1,2
  • 2 Millionen Dollar Trinkgeld
  • Madagascar 1,2,3
  • Ice Age 1,2,3,4,5
  • Ratatouille
  • Zoomania
  • Ab durch die Hecke
  • Wall-E der letzte räumt die Erde auf
  • Findet Dori / Findet Nemo
  • Shrek 1,2,3

https://youtube.com/watch?v=MaVEDyJbyhs