Gute Filme?

2 Antworten

es gibt die Seite werstreamtes da werden dir alle legalen Anbieter angezeigt für Filme und Serien und was es kostet.

Musste den Namen nur in die Suche eingeben.

Fiifiii03
Fragesteller

Super. Danke für die schnelle Antwort!

Fiifiii03
Fragesteller
@Fiifiii03

Habe geschaut, sieht so aus als ob den momentan kein Anbieter streamt. Schaue ihn dann denke ich einfach in einem Kino wo er gezeigt wird. Vlt kennst du so ähnliche Filme ?

ewigsuzu  27.04.2024, 17:47
@Fiifiii03

achja manchmal haben Filme andere Titel in verschiedenen Sprachen das kann manchmal Suchtechnisch relevant sein.