Wer hat den Film Geliebter Giorgio?

1 Antwort

Dazu muss man wissen, dass der Originaltitel "Yes, Giorgio" heißt. Gibt es bei Amazon für ca 17 € (DVD). Laut Rezensionen aber leider nur in englischer Sprache.
Aber vielleicht hilft diese Info für weitere Recherche...

Charlie0023
Fragesteller

Auf Amazon hatte ich ihn schon gefunden, aber wie du bereits sagtest gibt es den nur in Englisch, das bringt meiner Oma leider nicht viel. Die Deutsche Fassung existiert aber definitiv, nur nicht zu kaufen

Karsten1966  29.10.2023, 17:35
@Charlie0023

ich weiß, habe ihn in den 80ern bei den Eltern im Fernsehen gesehen. Bestimmt kommt er irgendwann mal wieder im TV....