Gute Externe Festplatte für Filme und Serien?

3 Antworten

Bei Filmen ist es fast egal was du für eine nimmst. Nimm am besten eine 3,5" 3TB Festplatte mit 7200rpm wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Bei 7200 kannst du nämlich auch gut Spiele drauf installieren. 3TB, weil es die beste P/L hat. Dann such dir einfach die günstigste aus. Western Digital, Seagate und Toshiba würden da in Frage kommen.

Felix2190
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^

Hab ne Festplatte von WD, ist ziemlich gut. Kann ich nur empfehlen :)!

Felix2190
Beitragsersteller

Danke ^^  Werde ich mir mal angucken :)

Also ich hab auch viele Filme auf Festplatten und somit auch schon mehrere ausprobiert und ich kann dir WD empfehlen
Die sind schnell, sind klein / handlich und hat halt viel Platz ( je nachdem wie viel Speicherplatz du nimmst )
Außerdem funktioniert sie bei jedem Laptop