Gute Erweiterungspacks Sims4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunde und Katzen und Inselleben gehören mit denen, die du schon hast, zu meinen Lieblingspacks. Traumhaftes Innendesign hat meiner Meinung nach die schönsten Möbel, aber nicht viel Kleidung und Gameplay. Ich überlege, mir das neue Farm-Pack zu holen, wenn es im Sale ist. Ich finde, dass das sehr interessant aussieht, aber ich kann jetzt noch nicht sagen ob es auch gut ist. Leider soll es noch sehr fehlerhaft sein :(

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit