Gute Discord Server?

UTGamer  11.07.2023, 18:17

Um welche Art von Seite geht es denn?

MasterSifu
Beitragsersteller

Ich biete darauf eine Dienstleistung die aber noch in Entwicklung ist

UTGamer  11.07.2023, 18:18

Ist die Seite selbst programmiert/designt oder mit einem Editor erstellt?

MasterSifu
Beitragsersteller

Ich habe es mit Elementor erstellt also WP, kaum Code selbst gemacht, wenn dann CSS

1 Antwort

Je nachdem, welche Art von Dienstleistung du auf deiner Seite anbietest, gibt es verschiedene (größere) Discord-Server, welche dir bei der Gestaltung helfen können.

Wenn du auf Server beitrittst, wo Leute einfach nur Spaß haben wollen, bist du dort am falschen Ort und oft auch nicht gerade erwünscht.

Such dir Server, welche sich mit Design, Kunst, dem Anbieten von Dienstleistungen und Website-Gestaltung auseinandersetzen und frag dort nach.

Je nachdem welche Dienstleistung es denn genau ist, wirst du aber auch dort nicht auf gut gesinnte Menschen stoßen :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung