Ich suche einen Designer-Sneaker. Vielleicht kennt ihr gute?

5 Antworten

Für 550 Euro bekommst Du Sneaker von Givenchy, Lanvin, Dsquared2, Saint Laurent, Alexander McQueen, Golden Goose Deluxe, Common Projects, Artselab. oder The Last Conspiracy.

Ein Webshop der diese Marken führt wäre z.B. Louisaviaroma

http://www.luisaviaroma.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Balmain
Beitragsersteller

Ich weiß aber entweder habe ich die Schuhe oder die Schuhe sprechen mich nicht zu 100% an, da sie aus Wildleder sind^^

Valentino, Dsquared, Golden Goose, Marc Jacobs, Louis Vuitton, Gucci, Rick Owens( mal was anderes) mir fallen noch 100 andere Marken ein. Kann dir die Seiten FarFetch und Lyst.com empfehlen.

Balmain
Beitragsersteller

Ich habe dort überall geschaut aber ich habe einfach nicht diesen Effekt wo ich mir denke, denn brauche ich. Auf lyst sind so ziemlich alle Seiten drauf auch Farfetch

BWNWone  12.12.2015, 16:29

Ja ich weiß, deshalb habe ich es dir auch empfohlen. Wenn nicht gehe doch einfach in die Boutiquen bei dir vor Ort. Kommt ja auch drauf an, wo du wohnst. Filling Pieces finde ich persönlich ziemlich geil, kostet auch nicht so viel. Oder auch Balmain, Lanvin, Y3, Iceberg, Alexander McQueen, Marcelo Burlon etc. Es gibt so viele Marken. Hoffe ich konnte dir wenigstens nen bisschen helfen.

Balmain
Beitragsersteller

Bei mir vor Ort gibt's leider nicht so viel^^ Ich kaufe deshalb fast nur im Internet. In vielen Länden werden auch nur spezielle Schuhe für Frauen Verkauft. Ich finde das Problem mit den meisten Sneakern von Balmain oder Givenchy ist das sie brutal schwer sind. Ich habe Schuhe die wiegen 1-2 Kilos^^

BWNWone  12.12.2015, 18:26

Meinst du die Tyson Stars von Givenchy?

Balmain
Beitragsersteller

Ja genau :)

BWNWone  13.12.2015, 22:10

Aber ich verstehe dich nicht. Wenn du auf FarFetch nichts findest, findest du nirgendwo Sneaker, die dir gefallen.😂😉 Ich mein, die haben die beste und luxuriöseste Auswahl vielleicht noch mit Luisaviaroma.com zusammen.

Balmain
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber es gibt Marken wie Royaums die  fast niemand kennt, aber Killer aussehen, nur finde ich die Modelle die mir gefallen nur mit Schlangenhaut Details & das macht mir nen pflegeschweren Eindruck

BWNWone  14.12.2015, 22:40

Wer schön sein will, muss leiden😂Na aber ich würde sagen guter Geschmack und kannst du dir auf jeden Fall gönnen. Ist doch nicht so schlimm. Du wirst ja denk ich nicht den ganzen Tag draußen rumlaufen.

ich kann dir auch nur leandro lopes sneaker empfehlen guckt dich jeder an im club aber keine hat die

Leandro lopes, adidas yeezy, Nike flystepper, adidas tubular, Nike air huarache, wize&ope the light LED

Balmain
Beitragsersteller

Also wo ich wohne wird das alles so oft getragen, selbst Yeezys