Gute Dauerschläfer Schlafsofas?

4 Antworten

Die findet man aber nicht bei IKEA, POCO usw. :-))

Die billigsten sind um die 200€, aber die sind nur für eine Nacht - etwa für Besuch. Wenn es aber so billig sein muss, dann nimm "Bedinge" von IKEA mit der weichsten Matratze, das wäre von den billigsten etwa das Beste:-)

Warum nicht ein 1,40 mal 2m Bett an die Wand stellen und tagsüber einfach mit vielen Kissen an der Wand eine gemütliche Sitzecke daraus machen?

Das ist sicherlich auf Dauer zum Schlafen gesünder und sieht auch schön aus.

Lenaaaaa14
Beitragsersteller

habe dafür aber keinen platz. sonst würde ich nach keiner Couch suchen

Gerneso  04.01.2016, 17:05
@Lenaaaaa14

Eine Schlaf-Couch wird aber auch in der Regel ausgeklappt, damit man darauf schläft..... Da ist die Liegefläche nicht kleiner...... Alternativ dann halt ein 1,20 mal 2 Meter Bett.

Wie hoch ist denn der Raum? Wenn es ein Altbau mit 3,5 Meter Deckenhöhe ist, käme vielleicht ein Hochbett gut. Dann kann man drunter den Raum voll ausnutzen und klettert zum Schlafen nach oben.

Lenaaaaa14
Beitragsersteller

Hey, eine Schlaf couch wird aber nur nachts ausgezogen und da kann ich tagsüber wieder Platz zum durchlaufen schaffen. es geht darum dass ich sie nur nachts ausgezogen habe. ich brauche aber schlafplatz damit mein freund auch mal bei mir schlafen kann. es ist kein Altbau :/ und auch ein Hochbett ist zu schmal :D

Das ist für jeden anders. Einfach ins Möbelhaus und die Sofas testen :P