Gute dating APP für jugendliche?

9 Antworten

Obwohl es schwer zu beurteilen, welche sind die besten Dating-App für Jugendliche. Es hängt davon ab, was du eigentlich suchst. Ich kann Ihnen nicht genau sagen, welche App zu verwenden oder nicht zu verwenden. Aber Ich habe vorher 3 App verwendet, wie "Tinder", "Luxy" und "OK Cupid"
Ich finde Tinder und Luxy sind gut, Sie können probieren

anashestoopp  06.06.2023, 08:11

Dating-Seite - https://tonzes.com/datingde.htm Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen

so: nach langer langer Zeit habe ich tatsächlich etwas gefunden, was auch ab 14 Jahren WIRRKLICH ERLAUBT IST!!! Gibt es als App oder als Webseite, wobei ich die Webseite definitiv bevorzuge, da es weniger Fehler und Lags gibt und wesentlich übersichtlicher ist... ich sprech von "Knuddels". ich benutze die Webseite schon seit einigen Tagen und wenn man relativ oft online ist und auch viele Leute anschreibt, hat man auch Erfolg. Auch wenn die meisten einen ignorieren gibt es immernoch einige, die gerne mit einem reden. Man braucht also Geduld und Zeit. Aber vorsicht! es gibt auch Leute, die nur an das eine denken... Wenn ihr wisst, was ich damit meine. Jedenfalls: wenn man sich einigermaßen mit sozialem Umgang auskennt und erkennen kann, wer einen früher oder spääter nur ausnutzt, ist knuddels.de eine echt tolle Webseite / App

Hallo!

Lovoo.

Grüße, Dreams97

Lovoo kenn mich zwar nicht aus oder so aber die soll gut sein

Facebook! Soll toll seinXD