Gibt es eine Dating Website für Jugendliche ab 12?

5 Antworten

Für Kinder ab 12 gibt es sowas nicht, das wäre rechtlich betrachtet unmöglich und würde nur pädophile anlocken.

Du bist 12, du solltest eigentlich ganz andere Dinge im Kopf haben.

faresb  22.10.2017, 01:55

doch es gibt welche

Ich halte nichts von diesen Dating Webseiten... und schon gar nicht für Jugendliche. Du hast so viele andere Möglichkeiten jemanden kennen zu lernen: in der Schule, im Verein, durch deine Freunde...

Du hast bei den Themen anstatt Jugendlich, Jigendlich geschrieben:)

Solche Seite für junge Leute gibt es nicht...

faresb  22.10.2017, 01:54

ich habe mich schlau gemacht und es gibt wircklich welche und mall wieder habe ich mein vertrauen in die menschheit verloren

Nö, die haben nicht die Kohle dafür.

Niemand macht etwas, mit dem er kein Geld verdienen kann.

Mit Zwölfjährigen gibt es kein nennenswertes Geschäft.