Gute Cremes gegen augenringe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google empfiehlt

Die Hausmittel-Klassiker gegen Augenränder - Gurkenscheiben, Gurkenmaske, Tee. Hausmittel-Klassiker gegen Augenränder und dunkle Schatten sind Gurkenscheiben, eine Gurkenmaske sowie schwarzer Tee. Gurkenscheiben wirken kühlend und entspannend, gleichzeitig entfalten sie einen leichten straffenden Effekt

https://www.stern.de/gesundheit/augenringe-entfernen--tipps-und-hausmittel-9143020.html

Margita1881  24.10.2023, 17:08

Guten Abend Soso135,

und herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

mach kalten löffel rauf, hilft oder mach auch eine massage gegen dunkle augenringe, dass hilft langfristig oder aufjedenfall länger. aber wenn du ein produkt hollen willst, kann ich dir den augenroll von alverde oder balea empfehlen, sind beide gut und kosten nur 3 oder 4 euro

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Einfach mehr schlafen und mach dir wattepeds nass und leg sie in den Kühlschrank tu sie rauf und dann warten