Helfen diese Augenpads gegen Augenringe?

1 Antwort

Gegen Augenringe gibt es nur Pflegeprodukte, die im Moment aufpolstern und das Hautbild für eine kurze Zeit verbessern.

Leider sind Augenringe genetisch bedingt und man kann nur mit Pflege etwas kurzfristig erreichen.

Ansonsten kannst Du, auch als Mann, mit einem farblich selbstanpasssenden Concealer etwas die Augenringe kaschieren.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.