Gute Chancen für einen Job als Software entwickeler (ansich in der IT brange)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit erfolgreich abgeschlossenem Informatikstudium wirst du dann sehr gute Chancen haben.

Aber wenn du Dual studieren willst, dann solltest du dich um bessere Abi-Noten bemühen.
Die Unternehmen, die ein Duales Studium anbieten, sind sehr wählerisch bei der Auswahl der Studenten und nehmen nur die besten.

Insbesondere in Mathe solltest du sehr gut sein, wenn du erfolgreich Informatik studieren willst.

Viel Erfolg bei deiner Karriere!