Bücher, mindestens 400 Seiten?

20 Antworten

Herr der Ringe Reihe, Göttlich - Trilogie, Edelsteinreihe, Harry Potter, Game of Thrones, Vampire Academy, Bis(s), Percy Jackson, Die Auserwählten im Labyrinth,

Dann - Illuminati, Symbol oder Sakrileg sind eher Thriller

- Die Chroniken von Siala - vonAlexey Pehov

- Schattenwanderer – Schattenstürmer– Schattentänzer, von Alexey Pehov

- Mondlicht Saga (Mond Silber -Licht,-Zauber, -Traum) von Mahra Woolf

- Pan- Trilogie (Das geheime Vermächtnis, Die dunkle Prophezeiung, Dieverborgenen  Insignien) von SandraRegnier

- Blue Secrets Trilogie (Der Kuss der Meeres, Das Flüstern der Wellen, Der Rufdes  Ozeans) von Anna Banks

- Der Prinz der Wölfe von Anja Weiligmann

 - DieHebammen Saga (Historische Reihe)

http://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Ebert/reihe/Hebammen-Saga-in-Reihenfolge-1014971670/

- Monday Club  von Krystyna Kuhn

( - Das erste Opfer, - Der zweite Verrat, - Die letzte Rache )

http://www.lenasweltderbuecher.de/2015/07/rezension-krystyna-kuhn-monday-club-das.html

Wenn du an einer ganzen Buchreihe interessiert bist und dich für Fantasy begeistern kannst, kann ich dir nur das Geheimnis von Askir empfehlen. Du kannst auch nur den ersten Teil lesen. der hat rund 400 Seiten und ist quasi ein fantasythriller. Trotzdem würde ich dir raten alle 12 zu lesen.( Die ersten sechs heissen das Geheimnis von Askir die zweiten sechs die Götterkriege) Unglaublich gut durchdacht, spannend und manchmal auch sehr emotional. Mit die beste Buchreihe in Fantasygenre die ich je gelesen habe und aus meiner Sicht viel besser als z.b. Die Zwerge, Eragon usw

Nur getoppt von Herrn Tolkien.

Tonibou
Beitragsersteller

naja eigentlich will ich nicht keine ganze Buchreihe sondern nur einzelne aber trotzdem danke :)

Re:ZERO -Starting Life in Another World-, Vol. 1

eine Lightnovel, die vom japanischen auf Englisch übersetzt wurde.

Dies ist Teil 1, weitere Teile werden in Monatschritten veröffentlicht.

Volume 1(Band 1):

https://www.amazon.de/Re-ZERO-Starting-Another-World/dp/0316315303/ref=pd_bxgy_14_img_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=64B58BHZ96XNCYQM32ZW

Buchbeschreibung (Englisch)

Subaru Natsuki was just trying to get to the convenience store but wound up summoned to another world. He encounters the usual things--life-threatening situations, silver haired beauties, cat fairies--you know, normal stuff. All that would be bad enough, but he's also gained the most inconvenient magical ability of all--time travel, but he's got to die to use it. How do you repay someone who saved your life when all you can do is die?

Volume 2

https://www.amazon.de/Re-ZERO-Starting-Another-World/dp/0316398373/ref=pd_sim_14_1?ie=UTF8&psc=1&refRID=SX4TWX9H1EK7DVC08RYH

Volume 3:

https://www.amazon.de/Re-ZERO-Starting-Another-World/dp/0316398403/ref=pd_sim_14_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=769D71DYEZHKXX7QC6MN

Anmerkung: Eine Lightnovel (dt. Lichtroman) ähnelt sich sehr wie ein Roman, nur das der Zeichnungsstil (style) japanischer Comicstil (style) ist. Bei dieser Geschichte ist überhaupt nichts kindisch.

Die ersten 3-4 Seiten der Lightnovel als Leseprobe:

https://play.google.com/books/reader?id=aJ0sDAAAQBAJ&printsec=frontcover&output=reader&hl=de&pg=GBS.PT1

PS: Auf Amazon steht das die Altersempfehlung ab 13 ist... (zumindestens für Volume 1) aber glaub mir, das ist nur ein Red Herring (falscher Hinweis)

Ich bin eine totale Leseratte und verschlinge alles was mir in die Finger kommt. Ich bevorzuge vor allem Bücher mit vielen Seiten (ca. 300). Meine bisherigen Favoriten:

Silber Schwingen - Emily Bild

Die Bücher der Götter - Kira Licht

MondLichtSaga - Marah Woolf

Trinity Serie - Audrey Carlan

Chronik der Wünsche - Kirsten Storm

Engel der Hölle - Lia Katharina

Das Buch der Sinne - Lara Steel

Diesmal für immer (Reihe) - Catherine Bybee

Die Keloria Saga - Kathrin Wandres

Wüstenprinzessin des ewigen Eises - Ellie Sparrow

Ganz viel Spaß beim Lesen!

;)