Gute Bettwäsche günstig kaufen, wo ist euer Anlaufpunkt?

5 Antworten

Bei NKD soll es auch gute Ware zu einem günstigen Preis geben.

Ich kaufe die mir bei ikea und bin glücklich. Dänisches Bettenlager hat auch gute Bettwäsche.

Also ich würde bei Bettwäsche, Matratze und Co nicht sparen. Man ist sein halbes Leben im Bett.

https://tipps-gegen-schwitzen.de/bettwaesche/

Guck dir das mal an, da sind verschiedene Arten. Von Bambus, über Leinen bis hin zu Eukalyptus. Letztere habe ich. Die sind alle atmungsaktiv. Das verbessert auch die Luft. Kaufe dir hochwertige gute Bettwäsche. Hast du auch länger etwas von.

Also ich kaufe sie online. Bei guten Herstellern, ging nie was zurück.

Ich schaue meist zuerst bei Thomas Philipps