Ist der Hoodie zu kurz?

7 Antworten

Finde der ist locker lang genug, noch länger wäre eh nicht mehr schön sondern zu übertrieben lang.

Weil normal hast du ja die Arme eher unten und streckst sie nur selten hoch.

Der ist nicht zu kurz. Das ist vollkommen normal, wenn du die Arme hoch machst

Der Hoodie passt nicht richtig, die Ärmel sind ellenlang, der Korpus ist zu kurz, wenn Du die Arme hebst, Du brauchst einen anderen Schnitt.

Und bitte Toilettendeckel schliessen ; )

Wenn überhaupt ist der zu lang.
Wenn der beim normalen stehen schon lang aussieht, dann ist der um die Taille rum mmn einfach zu weit und sieht dann scheisse aus.

Wenn du das Hemd/Shirt oder was auch immer darunter nicht in die Hose stopfst, sondern über der Hose trägst und darüber den Hoodie, dann ist alles perfekt.