Frage an Bartträger?

4 Antworten

Mein Freund geht eher selten zum barber.

Den Bart kürzt er einfach daheim selber

Überhaupt nicht. Ich kann einen Rasierer bedienen. Und das äußerst gründlich.

Elektrisch für die tägliche Routine, am WE dann gerne per Messer oder Hobel - das braucht etwas Muße :)

Bin so alle 4 bis 6 Wochen beim Barbier! Der schneidet dann immer so 15-20 cm von meinem Bart ab. Der kann das besser als ich und ich bin eigentlich gerne dort - nette Menschen, leckerer Kaffee! :)

PapaShango
Beitragsersteller

dir wachsen in 6 wochen über 15cm barthaare?

PeterP58  24.04.2023, 11:25
@PapaShango

Yo, das geht bei mir schnell. Und immer wenn der Bart am Bauchnabel kitzelt, lasse ich den wieder bis auf Brusthöhe schneiden! :)

Ich gehe zu meinem Stammfriseur 1x die Woche zum rasieren und Bart korrigieren. Dann sieht es immer perfekt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung