Gute Ausreden wenn sein Handy Kaputt ist ..

4 Antworten

Auch wenn du die Frage nochmal einstellst. Es ist immer noch Betrug, was du da vor hast.

Und Media Markt wird es sicher kostenlos nicht annehmen zur Reparatur. Du wirst es zahlen müssen. Ein Garantiefall ist es sicher nicht, weil es Selbstverschulden ist.

Naja mit Display schaden oder Gehäuse schaden wird media Markt dich zurück schicken, weil du da so gesehen selbst schuld bist... Such dir nen Kollegen oder vll ist inner Familie noch ein kleines Kind / Baby und lass es über deren Haftpflichtversicherung laufen ;)

Wo ist das Problem? Bring es nach Media Markt sag es ist runter gefallen und lass es reparieren! ist doch kein ding...

Das ist Betrug was du da machst. Verlang von deinem Bruder das Geld