Gute Ausreden wenn man zu spĂ€t ist😜

9 Antworten

es gibt keine "guten" ausreden beim zu spĂ€t kommen!!  weiß doch jeder...!! entweder man steht dazu oder man lĂŒgt, und glaub mir dass merkt auch jeder, dann bist du nicht nur ein zuspĂ€tkommer sondern auch noch ein lĂŒgender zuspĂ€tkommer..... na dann viel vergnĂŒgen!

Wenn es selten vor kommt "Entschuldigen sie die VerspÀtung."

Wenn es öfter vorkommt brauchst du garnichts sagen, weil es genauso unhöflich ist, wie das stÀndige zuspÀt kommen.

Das beste kommt immer zum Schluss :)

Die Tram hatte nen Platten.

Es gab ein lokales Erdbeben nur unter eurem Haus.

Eine riesige Flutewelle kam auf Dich zu.

Du hattest den besten Sex Deines Lebens und konntest nicht aufhören.

etc. etc.

Die u-Bahn hat sich verfahren