gute ausreden wenn man vergessen hat zu spülen:)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihr einfach du musstest noch was für die schule tun, für ne arbeit lernen oder so, sagst einfach die schule ist mir wichtiger.

musst halt nur noch zur schule gehn ka wie alt du bist

gruß Julian

Die Stadwerke hatten heute wegen Wartungsarbeiten das Wasser abgestellt. Du hättest ja gern aber es kam kein Wasser aus der Leitung....

Meine kliene Enkelin sagt immer, sie wollte mich nicht erschrecken, wenn das Wasser kommt. Ist doch süss!! G.Elizza

Du hast eine allergie gegen das Spülmittel.
Das Spülmittel war leer

ich sage immer dann ein gummihandschu war undicht .denn das glaubt mein schatz immer denn er mag es nicht wenn ich ohne dae abwasch mache

tetra13  20.04.2011, 17:53

wieso das denn???? Spülmittel ist doch nicht giftig