Ausrede - text nicht abgegeben

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab sie leider nicht gefunden.

Ich hab am Wochenende nicht so viel geschlafen und dachte irgendwie das am Montag schon Dienstag sei und hab die falschen Hefter eingepackt. Darunter war leider auch der mit der berichtigten Arbeit.

Ich hab Montag die berichtigte Arbeit einem Kumpel gezeigt und der hat mich nochmal auf einige Fehler aufmerksam gemacht.

Wenn sie das nicht überprüfen kann/würde, sag das du krank warst oder wegen Krankheit früher nach Hause bist.

Keine Ahnung ob irgendwas davon WIRKLICH glaubwürdig ist aber vielleicht wenn du es gut "verkaufst"? :D

Du hast die Email nicht gefundenund wolltest deine Lehrerin fragen ob sie dir die Arbeit nochmal schicken kann, jedoch hattest du bisher wegen anderen Fächern recht viel zu tun & dadurch ist Chemie total untergegangen und es tut dir Leid, es kommt nicht wieder vor...natürlich solltest du es dann auch so schnell wie möglich machen

Sag ihr einfach was wirklich passiert isT, wird schon schief gehen.

Sag du hast die Email falsch gelesen oder dass du den Test bei deiner Oma vergessen hast und du ihn erst Mittwoch wieder holen kannst. Wenn sie deiner 'Oma' anrufen will, weil du den Test 'vergessen' hast dann sag dass deine Oma es nicht so mit elektronischem Zeug's hat und nur mit Fax und Briefen kommuniziert. xD als ob deine Lehrerin Fax hätte.

Lord2k14  11.03.2015, 21:54

Lausig die Ausrede. Glaubt kein Mensch

der computer war kaputt, sodass du deine mails nicht öffnen kontest