ausrede für nachhilfe

6 Antworten

Meld dich doch einfach ganz ab, wenn Du eh nicht hingehst.Vielleicht möchte jemand anders gern teilnehmen und freut sich über einen freien Platz.

Emanuel2004  10.12.2020, 16:43

Beantwortet nicht die Frage

sag einfach dir gehts nicht gut dir ist total schlecht und schwindelig deswegen kannst du nicht hingehen hat bei mir immer super funktioniert

Ich habe mich in der Schule gebessert, was man auch an meinen Noten sieht. Daher brauche ich keine Nachhilfe mehr.

seit letztem jahr? wie oft trefft ihr euch denn? wenn es dir hilft solltest du auch hingehen..

sag ein verwandter ist im krankenhaus/hat geburtstag. das funktioniert bei mir immer! :DD