Gute Ausrede beim rausschleichen?

2 Antworten

Es gibt tausende Ausreden, jedoch ist die Wahrheit besser. Und wenn sie es dir verbieten, dann heisst es nicht dass sie dir schaden wollen, sonder nur weil sie sich sorgen um dich machen.

Falls er was sagt, kannst du ihm ja sagen, dass du immerhin nüchtern nach Hause gekommen bist. Eine Ausrede gibts da nicht, so dumm ist er nicht und jung war er auch mal. Der hatte dich schon durchschaut, bevor dir eingefallen war, dass du dir vielleicht eine Ausrede ausdenken könntest. ;)