ausreden um mit einer sportart aufzuhören also ganz aufhören.

8 Antworten

hast du eltern die dich zwingen (oder ständig dazu überreden)? Ich habe eine Freundin, die in der selben Situatin ist. sage nicht: "ich will nicht" sonder bringe Argumente die Eltern beeindrucken (z.B.: ich habe zu wenig Zeit für die Schule, ich fühle mich ausgeschlossen und unwohl in der Gruppe, der Trainer behandelt mich schlecht, ...)

es wär sinn voll wenn du dazuschreibst welche sportart du genau meinst.. ??!

gervip
Fragesteller

volleyball

jojo7000  03.04.2011, 16:10
@gervip

beim volleyball gibt es ja oft knieprobleme

meine freundind hat ihr kknie dabei kaputtgemacht

sag einfach du willst kein kapttes knie mit der zeit

Ehrlich währt immer noch am längsten.

Die andern da warn gemein zu mir xo

Ich möchte diese Sportart nicht weitermachen! PUNKT!

gervip
Fragesteller

ohne die trainer oder kollegen zu verletzen