Cool auf weißen Socken?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ich auch schon mal so wenns schnell gehn soll, lauf den auch in Socken über die Strasse


Bascharl  15.08.2022, 18:24

Danke für den Stern! Ich finds nich schlimm mal in Socken über die Strasse zu laufen und meine mom wäscht die dann halt wieder

1
Bascharl  27.11.2022, 08:23
@Emil46654

ja kenn ich mach ich un paar Kumpels auch is voll bequem und bei uns sagt da fast keiner was

0
Emil46654  27.11.2022, 10:39
@Bascharl

Bei uns sagen die Lehrer auch nichts aber ich habe meine Socken 3 Tage so an u d laufe sockig in der Schule

0
Bascharl  27.11.2022, 11:52
@Emil46654

Ich find in Sockn laufen is voll bequem und hab sie auch oft 3 oder mehr Tage an. Bei uns sagen manche Lehrer auch nichts wenn wir die Füße mit Socken auf den Tisch legen is ja besser als mit Schuhn

0
Emil46654  27.11.2022, 14:34
@Emil46654

Ich finde das auch viel bequemer wen ich sockig in der Schule laufe das ständige Schuhe an und aus ist mega nervig

1

Ist doch voll okay und normal. Wenn Jungs weiße Tennissocken tragen, werden die Sohlen eh schnell dreckig. Sieht auch geil aus irgendwie. Gehört zum männlich sein dazu.


Ohrringboy 
Beitragsersteller
 19.09.2022, 04:27

Wenn ich mich mit meinen Freunden treff sind unsere Socken untendrunter alle dreckig. Weil wir's geil finden machen wir öfters auch einen Sohlenvergleich. Macht Riesenfun. Besonders wenn wir vorher draußen auf weißen Socken Volleyball gespielt haben.

1
Ohrringboy 
Beitragsersteller
 21.08.2022, 12:37

Wenn ich bei Freunden bin ziehen wir auch alle unsere Schuhe aus und laufen auf Socken. Manchmal auch im Garten. So sind wir auch abends mal losgezogen. Damit keiner einen Rückzieher machen könnte, haben wir alle unsere Schuhe zuhause gelassen. Unsere Sohlen waren hinterher natürlich schwarz. Und wir haben uns alle darüber gefreut.

3
prvdavid97  21.08.2022, 13:02
@Ohrringboy

Das klingt ziemlich cool, alle Jungs auf weißen Socken. So muss das sein, auch ganz ohne sich für die dreckigen Socken voreinander zu schämen!

0
Ohrringboy 
Beitragsersteller
 21.08.2022, 13:21
@prvdavid97

Geschämt hat sich keiner. Wir fanden es alle geil wie wir uns gegenseitig unsere Sohlen gezeigt haben.

1

Nein. Und ist nicht Cool sondern ehr dämlich.


Einfach Hausschuhe besorgen wo man nur reinschlüpfen muss. Machen vermutlich die meisten so. Mit Socken find ich schon unhygienisch, wenn man sich danach zB auch noch aufs Sofa oder ins Bett legt..

Finde es nicht schlimm mit Socken rauszugehen, ich bin da aber immer barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohrringboy 
Beitragsersteller
 17.09.2022, 20:40

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Entweder bin ich in Flipflops oder ganz barfuß oder laufe sehr gern auf Socken. Was ist Dir selbst am liebsten?

0