Gute Ausbildungen die spaß machen?

3 Antworten

Mir persönlich macht Chemie spaß, deswegen studiere ich es, für die meisten Menschen wahrscheinlich aber stinklangweilig ^^
Den meisten meiner Freunde macht Sport spaß, paar von denen machen eine Ausbildung als Sportkaufmann oder so ^^
Ich würde es hassen.

Siehst du das Problem hierbei?

Eine Ausbildung macht Spass wenn du ein Interesse für diesen Beruf hast den du lernen möchtest. Lasse dich mal von der Arbeitsagentur beraten.

Schau mal hier:

www.jba-hamburg.de

Was für dich Spaß macht musst du selbst herausfinden , denn anderen macht das eine spaß und für dich eben nicht