Bundeswehr mit psychischer Vergangenheit?

2 Antworten

Im Grunde sollte man wahrheitsgemäß antworten, bzw. derartiges nicht verschweigen. Sollten sich nach einer etwaigen Einstellung in die Bundeswehr daraus Probleme ergeben, bzw. die Bundeswehr davon Kenntnis bekommen, kann das zur Entlassung führen.

Ob unter diesen Voraussetzungen eine Einstellung erfolgen könnte, lässt sich an dieser Stelle nicht sagen.

Kannst Du machen, musst Du nicht, wenn Du gut lügen kannst, wird es nicht auffallen. Entscheidend ist, ob Du heute geeignet bist. Deinen vergangenen Status kann man nicht checken.

Dude98
Beitragsersteller

Ja, aber die Checken das nach, von daher muss man nach der Wahrheit antworten.