Gute Argumente für "Umzug" für Ausbildung als Minderjährige?

2 Antworten

  • Weniger Fahrtweg
  • Mehr Zeit = mehr Zeit zum Lernen
  • Mehr Zeit und Nähe zu Mitschülern

Vielleicht könnte man einen Kompromiss erarbeiten: Freitags fährt deine Freundin immer heim und erst montags wieder zurück nach Berlin. Außerdem kommt sie einmal unter der Woche ebenfalls über Nacht heim. Und die verbliebenen 3 Nächte darf sie bei der Tante übernachten.

NoName9977
Beitragsersteller

Okay, dankeschön!

Je nach Ausbildung ist immer ein guter Grund sich mit anderen zum Lernen treffen zu können wenn man näher dran wohnt und so auch am Wochenende kann, wenn sie nur bei der Tante übernachtet kann man es ja einfach ausprobieren obs klappt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung