Gute Anzeichen das sie mich mag?

2 Antworten

Naja alleine dass du um die Uhrzeit daran denkst und dir Gedanken machst, beweist dass du sie sehr magst. Das was du beschreibst deutet auch darauf hin dass sie dich mag. Sprich sie einfach mal drauf an :)

Anonym8674
Beitragsersteller

Okayy, danke für den Tipp aber ich bin mir halt unsicher. Wir sind in der gleichen Klasse und wenn sie mich halt abweisen würde wäre das echt nicht so toll🫠

Romana0903  18.08.2024, 01:10
@Anonym8674

Das ist immer das Problem in solchen fällen. Ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn du es so lässt verpasst du eine chance dass sie ja sagen könnte, aber gehst auch auf nummer sicher nicht gekorbt zu werden. In der schule vergeht die Zeit so schnell falls du abgewiesen wirst ist das vielleicht kurz thema, aber das vergessen alle wieder schnell sobald was anderes interessanter ist. Solange du dir selber treu bleibst und nett und höflich bleibst kannst du guten gewissens sagen "ich habs versucht und mehr kann ich nicht tun" wer sich darüber lustig macht ist einfach kindisch :)

Anonym8674
Beitragsersteller
@Romana0903

Wow, danke für die tollen Worte du hast mir aufjedenfall Mut gemacht ;)

Sie kann dich natürlich auch als Kumpeln sehen das muss dir bewusst sein. Flirte am besten mal bisschen mit ihr und schau dann wie sie reagiert