Gute Animes auf Netflix. ?

Aber bitte keine Anime wie the Testament of Sister new Devil also so Pornoanime die will ich mir besser nciht anschauen wo das Hauptthema sexuelle Dinge wie Erregung sind ich Schaue lieber andere Anime

Darf aber auch so in Richtung Trinityseven gehen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Seven deadly sins
  • Naruto
  • Noragami
  • erased
  • Kakegurui
  • Magmell
  • Tokyo ghoul
  • Blue exorcist
  • Black butler
  • Free!
  • Haukyu!!
  • Death note
  • Devils line
  • Attack on titan
  • Mein Nachbar totoro(Film)
  • Chihiros reise ins zauberland (Film)
  • My Hero academia
  • Death Parade
  • Angel beats
  • Toradora
  • Anohana
  • Devilman crybaby
  • In this corner of the World (Film)
  • Ocean waves(Film)
  • Psycho pass
  • Assassination classroom
  • Code geass
  • Your name(Film)
  • Flavours of youth (film
  • No game no life
  • Bleach
  • Castlevania
  • Overlord
  • InuYasha
  • Kill la kill
  • Akame ga kill!
  • One Punch Man
  • your lie in April
  • Yu-gi-oh
  • 7 seeds
  • Is this a Zombie
  • Revisions
  • Beastars
  • Hunter X Hunter
  • Akatsuki no yona
  • Violet evergarden
  • Made in abyss
  • K
  • B:the beginning
  • Neon Genesis Evangelien
  • Full Metal alchemist(:Brotherhood)
  • Magi
  • Gintama
  • Saiki k.
  • steins;Gate
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Loluan12
Beitragsersteller

wow wirklich vielen Dank

Loluan12
Beitragsersteller
@Hinaruto

Danke für dein Kompliment Hinaruto^^aber ich glaube nicht das viele das so sehen wie du Viele hassen leider Anime und viele davon auch die Leute die sich Anime angucken

Hinaruto  05.04.2020, 23:02
@Loluan12

Ja finde ich schade animes zu beurteilen obwohl man es sich nicht angeguckt hat (machen zB viele meiner freunde) noch trauriger ist das sie auch auf die person gehen nicht nur darauf was du magst (in dem fall anime) aber naja wenn Sie sowas tolles nicht mögen selbst Pech UwU

Schau dir Erased an Akame ga kill Overlord für Anfänger sind das gute Anime Erased ist halt wirklich Geschmacks sache deshalb würde ich da als erstes reinschauen einfach mal eine Folge an Schauen der Anime hat mich sehr Positiv überascht

Loluan12
Beitragsersteller

Ah ok danke

  • Seven Deadly Sins
  • Psycho Pass
  • Assassination Classroom
  • Noragami
  • Code Geass
  • Death Note
  • Angel Beats
  • Attack on Titan
  • Your Name (Film)
  • Toradora
  • Hunter x Hunter
  • no Game no Life
  • My Hero academia

Ich kann dir auch gerne noch schreiben worum es geht oder zumindest die Genres

Animekiki  05.04.2020, 22:26

Ich will nur schon mal sagen, dass ich keine Ahnung habe welche Anime gut für Anfänger sind. Ich selbst habe mit Assassination Classroom angefangen und eine Freundin mit Seven Deadly Sins.

Mufinss  06.04.2020, 00:12
@Animekiki

Grundsätzlich gibt es überhaupt "den Einsteiger Anime"?

Also ein sehr guter Einsteiger wäre death note da dieser Anime dich in die Anime Welt bringt also bei vielen Menschen unteranderem bei mir war es so . Death note IST ein geiler psychological Krimi anime mit einer richtig guten deutschen syncro. Aber wenn du darauf nicht stehst dann empfehle ich dir fullmetal Alchemist Brotherhood auch ein guter Einsteiger Anime mit guten Charakteren und eine spannde Fantasy geschichte. Die syncro ist auch gut. Ansonsten würde ich dir noch Steins Gate empfehlen zwar ist es meiner Meinung nach kein Einsteiger Anime jedoch ist die Geschichte sehr geil und die deutsche Stimme ist OK jedoch ist die japanische stimme tausendmal besser also bitte auf japanisch schauen. Wenn du Lust auf ein romance Anime hast dann evtl. Toradora . Die deutsche syncro ist echt nicht gut wie bei fast jedem romance anime.

Viel Spass beim lesen

Loluan12
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Zeit ich mag romance Anime sehr Ich werde mir die Animes aufjeden Fall mal anschauen ^^

Kingdom90  05.04.2020, 23:13
@Loluan12

Kein Ding man sollte sich für Einsteiger immer Zeit nehmen ^^

Kennst du schon the seven deadly sins

Wen nein den musst du das mal sehen

Loluan12
Beitragsersteller

Übrigens schönes profilbild aus welchen Anime stammt das?

Loluan12
Beitragsersteller

Okay guck ich mir mal an