Gute Animes?

DickerOrk  01.09.2023, 20:01

Gibt es bestimmte Genre die dich interessieren?

xfabiii
Beitragsersteller

Hm.. unterschiedlich, so kleine wie so in einem Cafe oder so in der art oder wo ich was ortnen kann aber im Grunde ist es mir relativ egal "^^

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Deathnote
  • Jujutsu kaisen
  • Naruto
  • Demonslayer
  • Onepiece
  • Bungo stray dogs
  • Attack on titan
  • The Seven deadly sins
  • Dr. Stone
  • Zoom100
  • Oshinoko
  • Fruitbasket
  • Maidsama
  • Spy x family
  • Danganronpa
  • Haikyu
  • Free!
  • High-rise invasion
  • Erased
  • Why raelina endet up at the dukes mansion
  • Meine ganz besondere Hochzeit
  • Toradora
  • Blue lock
  • Ouran high-school host club
  • The Wolf girl and the Black prince

Hier sind ein paar gute Animes, mit verschiedenen genren (romance, Action, thriller etc.) am meisten würde ich dir Jujutsu kaisen, Attack on titan, Demonslayer und naruto empfehlen, aber Deathnote und dr. Stone sind auch sehr gut. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Kann viele unterschiedliche Animes empfehlen wo bei manchen sogar ein Cafe drin vorkommt:

  • Death Note
  • Terror in Tokyo
  • Lycoris Recoil
  • Spy x Family
  • Haikyuu
  • Hyouka
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Erased
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Schau

Code Geass: Lelouch of the Rebellion

Die Fate Reihe

Woher ich das weiß:Hobby

K-On ist ein super entspannter und süßer Anime.

Full Metal Alchemist Brotherhood ist meiner Meinung nach einfach einer der besten Anime aller Zeiten.

Ein bisschen auf der actionlastigen, aber dennoch sehr tiefsinnigen Seite gibt es z.B. Jormungand.

Ansonsten gibt es natürlich die guten Main Stream Dinger wie Sword Art Online oder auch Tokyo Ghoule.

Einer meiner Lieblinge ist noch Tanya the Evil, wobei der definitiv nicht für jeden was ist (recht viel Gewalt)

xfabiii
Beitragsersteller

Dankee :)