Gute Anime Girls werden böse Anime?

3 Antworten

Higurashi (AoD,TVNow)

Angels of Death (Netflix)

Terror in Tokyo (aktuell im Free TV)

Deadman Wonderland (Amazon Prime)

Woher ich das weiß:Hobby

Lucy852
Beitragsersteller

Kenn ich alle wobei ich aber sagen muss bei Angel of Deaths wird sie nicht böse sondern nur emotionslos und in Terror in Tokyo wurde die wirklich böse ? is schon ewig aus

Mirai Nikki?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mindestens 100 Menschen auf GuteFrage gerickrolled

Lucy852
Beitragsersteller

Gibt es da den ein girl das gut ist und Böse wird ? Bei Yuno ist es ja genau andersrum bzw war sie gut wird böse um dann wieder gut zu werden xD

Kazuma17  16.01.2021, 17:34
@Lucy852

Genau genommen war sie ja von der Zeitlinie her als erstes gut da sie bis sie ihre Eltern gekillt hat

Aber ja hast recht ist nicht ganz das was du suchst

Lucy852
Beitragsersteller
@Kazuma17

Also Yuno war erst gut hat dann aber überlebt und hat in einer anderen zeitlinie wieder am spiel teilgenommen zudem zeitpunkt war sie böse da sie ja sich selbst getötet hat und mit dem yuuki auf dieser zeitlinie war sie total verwirrt und nachdem yuuki gewonnen hat wurde sie wieder gut ^^

Ousama Game

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Lucy852
Beitragsersteller

Kings Game kenn ich bereits ^^ und da enpuppt sich das sie die ganze zeit böse ist ^^