2023 animes mit Gerdub?

1 Antwort

Gibt es aktuell noch nicht all zu viele:

  • »Aggretsuko: Staffel 5« kann man bei Netflix gucken
  • »Ayakashi Triangle«, erscheint aktuell bei Crunchyroll
  • »Yakuza Goes Hausmann: Staffel 2«, erscheint aktuell bei Netflix
  • »The Iceblade Sorcerer Shall Rule the World«, kann man bei Crunchyroll gucken
  • »Don’t Toy with Me, Miss Nagatoro 2nd Attack«, kann man bei Crunchyroll gucken
  • »Junji Ito Maniac: Japanese Tales of the Macabre«, kann man bei Netflix gucken
  • »Lupin III. vs. Ein Supertrio: Cat’s Eye«, kann man bei Amazon Prime Video gucken
  • »Make My Day«, kann man bei Netflix gucken
  • »NieR:Automata Ver1.1a«, erscheint aktuell bei Crunchyroll
  • »Record of Ragnarok: Staffel 2«, kann man bei Netflix gucken
  • »Tomo-chan Is a Girl!«, kann man bei Crunchyroll gucken
  • »Trigun Stampede«, kann man bei Crunchyroll gucken
  • »Vinland Saga: Staffel 2«, erscheint aktuell bei Crunchyroll und Netflix