Gute Am(50ccm) quads?

3 Antworten

Natürlich musst du bedenken, dass 50ccm wenig sind und du mit dem AM Führerschein nicht schneller als 45 km/h fahren darfst, aber wenn du doch ein Quad fahren willst und du nur einen AM Führerschein hast würde ich dir das "Explorer Bullet 50" Quad empfehlen, da es meiner Meinung nach sehr gut beschleunigt und einfach zu handhaben ist, jedoch auch nicht schneller als 45 km/h fahren darf =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkLandro  30.01.2024, 11:16

Wo kann man überhaupt diese Quad,s kaufen? Ich sehr immer nur Kleinanzeigen und ersatzteilshops , aber keine Originalen Händler.

hangout10

Wo kann man überhaupt diese Quad,s kaufen? Ich sehr immer nur Kleinanzeigen und ersatzteilshops , aber keine Originalen Händler

Alle 50ccm Quads haben in Deutschland keine Zulassung. Dazu sind die aÖle "China" Schrott. Die sind einfach nur dafür gedacht um im Garten ein paar Runden zu drehen mehr nicht. das gilt auch für die 125ccm Quads. Würde lieber warten und dann ein großes Kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung