Gute Alternative zur JBL Boombox?

2 Antworten

Mit Sony XB hast du noch die kkostenlose Disco mit dazu.

Leuchtet mehr als jeder "Gaming PC" lol.

JMJreboot  10.04.2020, 18:42

Fehlt aber beim Vergleich der Bass.

AnimeLOL  11.04.2020, 09:10
@JMJreboot

Als wäre Bass das einzige. Wer hört denn bloß mit einem Subwoofer Musik ? Wohl keiner. 🧐

JMJreboot  11.04.2020, 15:59
@AnimeLOL

Hab ich nicht gemeint oder angedeutet.

Nur im Vergleich ist der, der Sony Box sehr dürftig. Mehr habe ich nicht gesagt auch wenn du das hineininterpretierst.

AnimeLOL  11.04.2020, 16:00
@JMJreboot

Oh Entschuldige. Aber JBL ist ohnehin (warum auch immer) ein Hersteller der gerne Kosten einspart, siehe auch die Nutzung von Hochwertigen Audiocodecs um eine Saubere und unkomprimierte Übertragung zu garantieren (lediglich wird hier der Standard Codec SBC genutzt).

Bose S1 Pro schmaler, gut zu transportieren, PA tauglich, einfach zu wechselnder Akku. Zu Stereo koppelbar mit einem weiteren s1 pro oder der Soundlink Revolve und Revolve plus oder auch der color 2 und micro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung