Gute Alternative zu cod?
Wie im Titel beschrieben such ich eine kostenloses shooter Spiel das ähnlich wie call of duty aufgebaut sein soll(Für PC). Blacksquad war schon eine gute Alternative aber gibt es noch bessere Alternativen? Sollte einen online Modus haben mit Team deathmatch haben. Und es sollte noch was auf den Servern los sein. Bei Blacksquad hab ich nämlich gemerkt das scheinbar nicht mehr allzu viel los ist da ich im Durchschnitt 3min auf Spieler warte.
4 Antworten
Sieh dir mal Warface an vllt gefällts dir ja.
Was spricht denn gegen COD, das Spiel kostet teilweise auch keine 20€ mehr...
COD 3 bekommst ab 5€
Ja cod kostet teilweise net viel. Wollte halt ein Spiel das ich und meine Freunde halt mal schnell runterladen können ohne was zu zahlen. Weil manche Freunde halt net gerne was ausgeben.
Guck dir mal das spiel Ironsight an. Es hat sehr viel Ähnlichkeit zu COD
Halte dich fest... Vielllllleichhhht... Battlefield?
Battlefield ist aber net kostenlos. Hast du dir mal meine Frage komplett durchgelesen :D
Warface hab ich tatsächlich schon mal ausprobiert. Nur das funktioniert bei mir das erste Mal nur und danach startet es nicht mehr. Dann muss ich in die config reingehen die Einstellungen löschen. Dann startet das Spiel wieder und muss wieder alles neu einstellen. Beim nächsten Mal muss ich wieder das selbe machen und das macht auf Dauer kein spass