Gute Aktivitäten am Wochenende?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, dann suche doch mal in deinen Interessensgebieten nach etwas Ungewöhnlicheren Aktivitäten. Breakdance, Parcours, anspruchsvolle Sportübungen üben. Google mal in deiner Gegend nach Attraktionen, Anlaufstellen für Touristen, Anlaufstellen in deinen Interessensgebieten (da weiß ich ja nicht, was das ist). Man kann auch eher einsame Naturspots erkunden - Wälder, Moore usw.

Wenn du fotografierst, bietet sich im Sommer ein "early morning walk" an, bei Sonnenaufgang, also richtig früh, zu interessanten Locations. Was dich interessiert, musst du natürlich selbst wissen und dann googeln, wohin du mal gehen könntest. Lost Places, Stadt mit leeren Straßen, Naturspots.

Wenn du ein Fahrrad hast, könntest du auch dort mal Strecken suchen, die anspruchsvoller sind, das wäre dann eher in der Natur oder auch auf stillgelegten Wegen. Also nicht auf dem begradigten Weg auf ebener Strecke fahren, sondern über Wiesen, durch den Wald, auf Feldwegen entlang, mit anspruchsvollen Steigungen usw.

Kreide malen, Blumen flücken, Rollschuhe fahren, Picknick, dreh selber einen kleinen Film, Mach eine Sommer to do liste, Mach einen Obstsalat, Stelle dein Zimmer um, dekoriere es neu und räum es auf. Ich hoffe es ist was dabei für dich 🌷