Gute 125er für große leute?

Welche wäre da ganz nice die nd zu klein ausschaut weil sonst siehts bisschen komisch aus 😅

Noch ne ergänzung

ich tendiere zur R125 von Yamaha aber bin mir nd sicher wegen der größde

2 Antworten

Probiere es doch einfach beim Kauf, setz dich drauf, mach ne Probefahrt und dann merkst du ob es Passt oder nicht. Generell werden Motorräder so gebaut das es für die meisten passt.

Ansonsten gehst du mit Enduro keinen falschen Weg, die sind schön hoch durch den Feder weg.

Weisheit zum Schluss:

"Japaner sind wie Herpes, hast du die einmal hast du die ein Leben lang"

Woher ich das weiß:Hobby – Schrauber: Jawa 50, Simson Sl1, SR2, Dnepr, MZ TS 150

Also Richtig nice eine MT125er hellblau passt von der Größe her und schaut echt gut aus musst du vor dem Kauf mal ausprobieren