Gute Five-O Fanfiktion

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Schau mal unter fanfiction. net (Lehrzeichen rausnehmen, ging nicht anders wegen Spamverdacht)

Dort im Bereich Community -> TV die Rubrik Hawaii Five O auswählen (zum einfacheren finden nach dem Buchstaben H sortieren). Dort gibt es Sammlungen mit den besten Fanfics nach verschiedenen Vorlieben. Gibt einen eingene Danny Sammlung. Die meisten Geschichten sind allerdings auf Englisch.

Kannst auch generell die Suchfunktion von fanfiction.net nehmen. Dort kannst du explizit nach Hawaii Five O und Hurt/Comfort suchen und auch Deutsch als Sprache einstellen.

Viel Erfolg beim Suchen!

LG,

Julia

P.S. hier der link :)

https://www.fanfiction.net/communities/tv/Hawaii-Five-0/